Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 9. Mai 2013

Vater-, Mutter-, Omatag...

...was auch immer: Jedenfalls war es Zeit für ein kleines Mitbringsel für den Besuch bei der Oma, die gern auch mal alberne Fotos ihrer Enkel mag. Es ist ein wirklich kurzes Mini (oder doch eher eine Karte?) geworden mit nur vier Seiten. Das Material stammt aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt in frischem Gelb und sattem Grün.









Kommentare:

  1. Vielleicht ist Dein Mini nur ein "Mini-Mini"...(?)... aber seeeehr schön!
    Danke für's Zeigen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da wird das Oma-♥ sicher aufgehen :-)

    Ich freu mich auf´s Wochenende - nur noch 2x schlafen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee und die Umsetzung ist klasse!
    Wenn sich da die Oma nicht freut!

    AntwortenLöschen
  4. Das hell-bunte Herz mit den beiden gelben Perlchen auf dem dunkelgrünen Untergrund mit der kleinen Schrift ist besonders zauberhaft!! Aber auch der Rest dürfte das Herz Deiner Mama mehr als erfreuen und stolz machen.
    Viel Spass auf dem Work-Shop Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich die Oma sicher darüber gefreut!

    Von der Idee bis zur Umsetzung einfach super!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mikro-Mini ist toll geworden. Schickes Papier und schöne alberne Fotos. ;)

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles kleines "Fotoalbum" - sehr gelungen! Und die Schnappschüsse von deinen Sprößlingen ebenfalls. Das aufgenähte Herz - einfach herzig! ;-)
    Ich glaube, ich möchte hier in Zukunft nix mehr verpassen, also trag ich mich mal flugs als Leserin ein ...
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wie schön. Da wird sich die Oma aber gefreut haben ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Mitbringsel, ich bin echt begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen