Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 29. April 2013

Fleißstempel

So, der Gutschein ist an die Frau gebracht, die Gewinnerin hat sich doch noch gemeldet ;-)

Eine Kleinigkeit ist noch aus dem schönen April-Kit der papierwerkstatt entstanden: Lilith wollte gern einen kleinen Block, um die Stempel zu sammeln, die die Kinder am Ende jeder Ballettstunde von der Lehrerin bekommen.

Endlich eine Verwendung für das beschädigte 7gypsies-Album, ein Schnäppchen, an dem ich vor zwei Jahren nicht vorbeigehen konnte (irgendein schlauer Kopf hatte ein riesiges Preisschild auf die Vorderseite des Rohlings geklebt). Papier und Holzknopf stammen aus dem Kit.
 Lilith wollte gern noch diese Blätter auf dem Cover haben.

Der erste Fleißstempel ist auch schon drin (zu Hause ergänzt mit dem Datums-Stempel, der dem Kit beiliegt):
Mal sehen, wie lange die Begeisterung für's Ballett damit wohl noch anhält...

Kommentare:

  1. Na also mit so nem schönen Block für die Fleißstempel würde ich doch auch glatt wieder mit Ballett anfangen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Album ist dir da gelungen. Und gut, dass du es vom "Wühltisch" gerettet und so einem schönen Zweck zugeführt hast. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja cool und die Umsetzung erst!
    Ich mag auch ein hübsches Heft, indem ich Fleißstempel sammeln kann. Und dann brauch ich noch jemanden, der mir Fleißstempel gibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also Mimi ich würde dir Fleißstempel geben ;-)

    Ein sehr schönes Heft ist das geworden, liebe Katja,
    Da macht das Tänzen dochnoch mehr Spass.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Diese blöde IPad, immer schreibt er Wörter
    Die ich nicht will, ich meinte natürlich "tanzen"
    Und nicht Tänzen.


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ach, ein schönes Büchlein hast du gebastelt. Ich kenne von früher "Muttihefte" mit "Bienchen". Die sahen aber optisch gar nicht so aus wie deins hier. Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    tolle Idee! Sieht richtig klasse aus...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen