Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 22. April 2013

Jetzt wird's aber Zeit!

Meine Güte, ich komm einfach zu gar nichts im Moment! Wenigstens schnell noch die Gewinnerin des Blog Candys von letzter Woche auslosen!

Der Gewinn, ein 10-Euro-Gutschein für die papierwerkstatt (der Online-Shop ist übrigens schon richtig gut geworden!) geht an Kommentar Nr. 21:
 
21. Elisabeth8. April 2013 23:15

Ich finde die Bilder gar nicht langweilig. Besonders das Bild von der Balletttänzerin ist toll. Vielleicht findest du noch mehr solcher motive. Ich wünsche dir, dass du die Tage schaffst und viele Bilder machst. Das sind dann bestimmt mal mehr und mal weniger, aber es ist ja auch eine dynamische Sache und sollte zu dir/eurem Leben passen.
  
Liebe Elisabeth, schick mir doch Deine Adresse an scrappingkat(at)gmx.de, damit sich der Gewinn rasch auf den Weg zu Dir machen kann.

Vielen lieben Dank nochmal für Eure netten und hilfreichen Kommentare für das Wochenprojekt "eWiuL". Einige Eurer Tipps (eigentlich alle - also z.B. Collagen machen, um der Bilderflut Herr zu werden, auch andere Familienmitglieder mal fotografieren lassen, eine ungewöhnliche Perspektive beim Fotografieren einnehmen) habe ich auch gleich umgesetzt und werden in das Album mit einfließen, Ihr werdet sehen!

Und da auch einige Stimmen (zu Recht!) bemängelten, dass ja wohl gar nichts von mir zu sehen sei, hier noch ein (nachgeholtes) Selbstporträt.

Bis bald, dann hoffentlich wieder mit Kreativem!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch... und viel Freude beim Einlösen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen