Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 19. September 2013

Beckham sei Dank...

hat dieser Gutschein-Umschlag einen klasse Magnet-Verschluss! Die kleinen Magnetstäbchen aus der Unterwäsche-Box einer schwedischen Bekleidungskette sind hier zu neuen Ehren gekommen. Wäre ja auch zu schade darum gewesen! (Tipp: Ein wenig vom Papier an den Magneten dran lassen, dann tut man sich leichter, sie woanders wieder aufzukleben.)

Im großen Umschlag aus braunem Kraft-Papier findet der (ungewöhnlich große) Gutschein eines Sportausstatters Platz. Das passende Maxi-Tag wird noch mit einem Geburtstagsgruß beschriftet und kommt auch mit hinein.


Ein Magnet ist unter dem Zickzackpapier verborgen, das Gegenstück dazu im schwarzen Sternchenumschlag. Zum Öffnen hebt man einfach das Päckchen aus den beiden kleinen (zusammengeklebten) Umschlägen an.

Alle Papiere (und die gelben Dies) stammen übrigens wieder aus dem September-Kit der papierwerkstatt!

Kommentare:

  1. Ein extrem chicer Umschlag! Den würde ich mir auch schenken lassen. Genau wie deine anderen Sachen mit dem September-Kit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenk-Set! Schöne Farbkombi und danke für den "magnetischen" Tip, Bastler können eben (fast) alles wiederverwenden ;-).
    L.G. + schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Stil, liebe Katja und ich bin so froh, dass wir nun vielleicht wieder mehr von Dir hören und sehen :)
    Besonders cool finde ich den Verschluss, ja man sollte bevor man etwas wegtut immer mal schauen, ob sich daraus nicht noch was Nettes machen läßt.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist dass denn!?! Habe gerade beschlossen, dass meine Jungs ganz dringend neue Unterwäsche brauchen.

    LG die Tine

    AntwortenLöschen