Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 9. September 2013

Kleiner Glücksbringer

...im handlichen Format 8 x 15,5 cm, das Material ist eine Mischung aus März(!!!)- und Juli-Kit der papierwerkstatt - ich hab eben viel aufzuholen!


Hier das Motto für das kleine Album, ein Zitat von Wilhelm Busch: "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen". Außerdem habe ich die Kleinen befragt, was sie glücklich macht.


Die Druckerpatrone gab dabei ihren Geist auf, aber egal, der Fehldruck mit interessantem Farbübergang passte eigentlich sogar ganz gut.

Lilith hat natürlich auch eine Meinung dazu...



Kommentare:

  1. die Farben sind zauberhaft
    und die Idee dahinter ist noch zauberhafter
    wunder- wunderschöner Glücksbringer

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Teilchen... ich mag solche Minis, die sich leicht und gerne in die Hand nehmen lassen


    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Farben sind so stimmig! Eine ganz tolle Anleitung zum glücklich sein!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *dahinschmelz* Einfach eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    total schön - bin ganz begeistert. Ich mag Minis auch richtig gerne.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Nette Idee und toll umgesetzt! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Mini. Gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi finde ich total schick!

    AntwortenLöschen