Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 2. September 2013

Zurück mit einer Kleinigkeit...

um den Blog-Tiefschlaf zu beenden. Für mehr als ein paar Kärtchen hatte ich einfach keine Muße in den letzten Monaten - und die schönen papierwerkstatt-Kits stapelten sich schon sehnsüchtig beäugt, aber leider unangetastet...

Das musste sich dringend ändern! Also hier nachträglich ein klitzekleines Teilchen mit papierwerkstatt-Material (hab leider nicht darauf geachtet, aus welchem Kit).

Kärtchen für Lisa zum 5. Geburtstag...
Die Buchstaben habe ich mit Hilfe meiner IB Laursen-Schablone gestempelt, embosst oder ausgeschnitten. Verwendet habe ich die Schablonen (die entsprechende Zahlenschablone musste ich damals natürlich auch gleich haben) jetzt schon öfters, naja zwei, drei Mal (hier und hier) - man könnte fast schon sagen, die Anschaffung hat sich gelohnt! Aber sie sieht doch auch wirklich hübsch aus (und steht deswegen dekorativ auf dem Wohnzimmerschrank, wenn sie gerade keinen Fototermin im Grünen hat):

Lilith wollte auch noch gern ein Foto für Lisas Karte...
Ich hoffe, Ihr seid noch nicht alle abgesprungen und wir sehen uns bald wieder! Viele liebe Grüße, Katja



Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Da ist Dir aber ein wirklich süßes Kärtchen vom Basteltsich gehüpft!
    Bleib kreativ!
    LG + einen schönen Tag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,

    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Das Kärtchen ist ein Schmuckstück, wie auch deine kleine Piepsmaus. ;) Die Schablone ist der Hit und ich kann verstehen, dass sie dekorativ im Wohnzimmer steht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    schön wieder etwas von dir zu sehen.
    Das Kärtchen ist total süß und die
    Buchstabenschablone habe ich auch.
    Manche Dinge braucht Frau einfach,nicht wahr *grins*

    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück.... schön, wieder was von dir zu sehen!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder was von dir hier zu sehen...
    Ich schaue ja immer so gerne bei Dir vorbei.
    Tolles Kärtchen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, freu mich wieder mehr von dir zu sehen.
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    das ist richtig schön, gefällt mir total gut. Die Buchstabenschablone habe ich mir neulich auch gekauft, weil ich sie einfach nur schön fand und noch gar keine Idee hatte, was ich damit so alles machen kann - danke für deine Idee -
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. süsse Karte - süsses Kind
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    so schön wieder ein Werk von Dir bewundern zu können!!!! Die Karte ist einfach hinreißend und das Innenleben mit den Buchstaben wunderschön!


    Ganz viele liebe Grüße schicke ich Dir,
    herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen