Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 13. September 2013

Die Urlaubsbilder sind da!

Zur Abwechslung mal ein paar Layouts - mit druckfrischen Urlaubsfotos und dem September-Kit der papierwerkstatt - das musste doch gleich verarbeitet werden! So hat man noch länger was vom Urlaub... beim Verarbeiten und anschließenden Anschauen! Ich nehm mir die Layouts (wenn sie nicht zu privat sind) mit ins Büro, dort kommen sie auf das Klemmbrett vom letzten Workshop-Wochenende und erinnern an den Sommer...

Geliftet habe ich hier übrigens ein wunderschön luftiges Frühlings-Layout von Yvonne. An ihren Layouts kann ich mich nicht satt sehen! Von den süßen kleinen Papp-Fotorähmchen (hier in blassem Lindgrün) sind gleich mehrere im Kit enthalten.

Die Packung Brads und der Stickerbogen im Kit blieben ebenfalls nicht verschont...

Und noch viel mehr hübscher Schnickschnack ist im Kit mit drin, hier ein paar Teilchen aus dem Ephemera Pack (Serie Wonderful Day) von Fancy Pants, prima diese kleinen Dies (Herzen, Sentiments, Kreise, Pfeile...) für Layouts. Den hellen Holzpapierbogen hab ich schweren Herzens fast komplett für dieses Layout geopfert...




Bis die Tage - Katja

Kommentare:

  1. Oh, die sind so schön und inspirierend!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Layouts....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Layouts hast du
    da gemacht, liebe Katja.
    Ich will mehr sehen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine LOs und mit deiner wunderschönen Handschrift sind sie echte Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind soooooooooooo schön.
    da machst du ja die Kollegen neidisch....grins
    (oder steckst sie mit dem Scrapvirus an...)
    klasse

    AntwortenLöschen
  6. Die Layout sind so toll - bin ganz begeistert.

    Schöne Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen