Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstzauber

Das wunderbar herbstliche Oktober-Kit in schönen Erdtönen der papierwerkstatt habt Ihr bestimmt schon gesehen - hier und hier könnt Ihr einen Blick erhaschen. 

Den Anfang macht bei mir ein Layout mit einem Foto, das ich meinem Großen abgeschwatzt habe - von seiner Klassenfahrt nach Zermatt. Unglaublich, aber es ist ein Handyfoto - und ließ sich trotzdem auf 30cm Breite entwickeln! (Ok, größer hätte es aber auch wirklich nicht sein dürfen.) Es kommt vielleicht nicht so richtig rüber, aber das Matterhorn leuchtet tatsächlich golden, da ist nix groß bearbeitet bei dem Foto.


Und ich hab sogar den riesigen "Autumn"-Sticker vom echo park-Stickerbogen einsetzen können, normalerweise tue ich mir mit so großen Teilen eher schwer.

Kommentare:

  1. Ein schönes herbstliches Layout mit einem tollen Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lyout, da gefällt mir wieder alles, die Farben, das tolle Foto und sein Format und die netten Details. Alles sehr stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto an sich ist schon toll - aber mit diesem Layout kommt es noch richtig zur Geltung! Ich bin begeistert von dieser Bastelei! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    dein Layout ist richtig schön herbstlich und das Foto ist toll.


    Hast Du Lust auf 10 Fragen und Antworten - ich habe dich getaggt. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Wenn Du magst, schau doch mal hier vorbei http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/2013/10/10-fragen-wieder-getaggt.html

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. absolut p e r f e k t!

    glg
    Silke

    p.s. bist du zum scrapwochenende PAWE auch dabei? ich bin angemeldet!
    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen