Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 26. Oktober 2013

Punkte gehen immer

Zeit für ein paar Karten mit dem herbstlichen Oktober-Kit der papierwerkstatt, mit dem ich schon seit Wochen werkel (insbesondere an dem beiliegenden Album-Rohling - Anja hat ihn schon fertig gezeigt), nur leider wird nix fertig - immer wieder muss ich unterbrechen, weil irgendwer Hunger hat, die Waschmaschine fertig ist, ein gebügeltes Hemd gebraucht wird, Laternenbasteln in den diversen pädagogischen Einrichtungen auf dem Plan steht, es irgendwem bei der Arbeit auffallen würde (hoffe ich doch) - kurz: der ganz normale Alltag ruft...

Das wunderschöne Papier von echo park mit den großen Punkten gefiel mir auf Anhieb - nur wie kommt es am besten zur Geltung?  Als Hintergrundpapier viel zu schade, fand ich. Daher hab ich es großflächig eingesetzt, für diese Karten - für den Rest des Bogens gibt's auch schon einen Plan, ich bin ja jetzt wieder in Fahrt!
 
Karte mit Fake-Ecke: ein klein wenig hochgebogen, als ob man sie dort aufblättern könnte, darunter ein Stück kontrastierendes Papier und ein Mini-Label "Gute Besserung".

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    superschön! Das kleine Label gefällt mir besonders gut! Aber auch das Papier, die Holzblüte... Alles sehr schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Auf einigen der Bilder sieht der Knopf aus wie ein Smiley. Total schön. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ... egal ob groß oder klein - Punkte können immer sein :-)

    Deine punktigen Ergebnisse gefallen mir sehr gut

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast du da gemacht !
    Und wie Rect du hast Punkte passen immer und machen viel her mit wenig Aufwand :)

    AntwortenLöschen
  5. ja du hast recht - Punkte gehen immer
    sieht super schick aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Punkte, die gehen wirklich immer. Ganz schöne Karten hast du gemacht.

    AntwortenLöschen