Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hirschparade

Die ausgeliehene Hirsch-Stanze musste ausgiebig genutzt werden...
Hier noch zwei Karten mit der tollen Stanze, je länger man damit arbeitet, desto mehr Ideen kriegt man... Ich muss sie mir vielleicht doch selbst kaufen...


Die weiße Karte ganz schlicht mit dem grünen Punkte-Papier und den wunderschönen "Antique" Enamel-Dots (MME) in Braun-Grau-Glitzer-Silber aus dem Dezember-Kit der papierwerkstatt.
Die Karte in Kraft mit einer bedruckten Stoff-Fahne (auf die Idee hat mich Kerstin gebracht; der schöne Stempel lag im letzten Winter einem Kit papierwerkstatt bei) und Papieren aus dem Bestand. Der Hirsch trägt zwei von den tollen Enamel-Dots als Halsschmuck.

Bis letzte Woche hatte ich noch keine einzige Weihnachtskarte - jetzt komme ich langsam in Schwung! Habt noch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt mal über den mittelalterlichen Nikolausmarkt in unserem Städtchen.

Kommentare:

  1. Schöne Idee den Elch mal in grün zu werkeln. Deine Karten sind sehr schön. Dir noch einen schönen 2.Advent.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin hin und weg von deinen Elchkarten :-)
    Und der tolle Halsschmuck - eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  3. richtig, richtig schöne - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen