Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 14. Dezember 2013

Mehr vom Dezember-Kit

Höchste Zeit, Euch noch ein paar Karten zu zeigen, die mit dem Dezember-Kit entstanden sind. Die erste noch ganz neutral ohne Weihnachtsgruß, vielleicht stempel ich innen noch etwas ein - oder ich lass sie als Geburtstagskarte durchgehen...

Nochmal ein paar Hirsche mit ganz wenig Schnickschnack. Bei den Enamel-Dots bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, die sind aber auch hübsch dezent und fallen erst auf den zweiten Blick auf! So mag ich Glitzer.
Ach ja, und die Christbaumkugelstanze musste auch mal zum Einsatz kommen. Ein bisschen Kraftpapier prägen und fix zum Papier und Satinbändchen in frischem Grün (in Rot liegt auch noch eines bei) aus dem Dezember-Kit.
Hier die bisherige Kartenausbeute mit dem Kit - keine Sorge, es ist noch immer genug Papier übrig, um die beiden leinenbezogenen Buchdeckelchen zu füllen, die ebenfalls im Kit enthalten sind!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Super schöne Karten!!! Eine toller als die andere. Und so schön frisch mit dem tollen Grün...
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuperschööön! Und ich gebe dir recht, die Enameldots wirken sensationell und sind sehr edel dazu.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    deine Karten sind toll geworden, ich mag ja das frische Grün auch total gern!

    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katja,

    einzigartig ... wunderschön gemacht ... deine weihnachtskarten!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen