Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 16. Dezember 2013

Überraschend

...welche Papiere manchmal zu bestimmten Fotos passen. Hier waren es die Bilder von Liliths Grusel-Geburtstagsparty vom Oktober, die quasi nur auf das kräftige grün-weiße Weihnachtspapier gewartet haben. Schlicht kombiniert mit Schwarz und Kraft gefiel mir das richtig gut. So hab ich gleich sieben kleine fadengeheftete Minialben mit je sechs Seiten (inkl. Cover) und den besten Fotos (ca. 5 - 6 pro Kind) gewerkelt, für jeden Gast eines, immer ein wenig anders. Moritz hat ein klasse Gruppenfoto der Mädels hingekriegt - da sehen alle toll aus und lächeln in die Kamera (kann ich hier aus Datenschutzgründen leider nicht zeigen), das ist in jedem Album drin. Innen sind die Alben recht einfach ausgestattet (nur die fotolosen Seiten sind verziert) - Hauptsache, sie werden rechtzeitig fertig!

Die Minis darf Lilith dann ihren Freundinnen zu Weihnachten schenken. Separate Karten dazu spare ich mir - es ist immer eine persönliche Grußseite am Anfang in das Album eingelegt. Lilith selbst hat sich auch ein Album gewünscht, hoffentlich schaffe ich noch eines mit den kompletten Fotos vom Geburtstag (ca. 30).
von oben, noch nicht gebunden

Die am aufwändigsten verzierte Seite: Häkelblumenmuster weiß embossed auf Pünktchenpapier, gelayert, eingeschobenes Tag, Wickelung mit feiner Silberkordel und Hintergrund-Embossing in Schwarz mit Wabenmuster - da wollte ich wohl mal ganz tief in die Trickkiste greifen!
 
 
Punkte gehen immer - aber dieses grüne Muster (Blätter? Blumen?) ist mein Liebling der Saison.

Kommentare:

  1. Wundervoll! Da werden sich die kleinen Freundinnen sicher sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Alben sind ein richtig tolles Geschenk! Die Farbzusammenstellung gefällt mir echt gut!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. TolleMinis sind das, da werde sich die Beschenkten aber freuen.
    Minis sind eine so schöne Erinnerung finde ich.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. My dear! Sind die schön! Ein tolles Give-away. Fast zu schade zum weggeben ;-)
    Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen