Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 3. Juli 2015

Flamingo Love No. 2

Flamingo kombiniert mit Ananas-Girlande macht Sommerlaune - passend zu den Temperaturen!
PPs, pinkes Vellum , Sticker aus dem aktuellen Juli-Kit der papierwerkstatt (bald versandfertig). Die Ananas-Stanze gibt's hier.

4 Kommentare:

  1. Mit der Ananas-Stanze hätte ich jetzt nicht so recht gewusst, was ich machen soll ... aber bei Deiner Umsetzung passt alles perfekt zusammen.

    Und dann der elegante Flamingo --- schon ein hübsches Tier ♥

    Sonnig, heiße Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst ja, dass ich deine Kreationen immer phantastisch finde!
    Und die Ananas muss ich wohl doch noch haben, grandios wie du sie eingesetzt hast.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ja, dass ich die Ananas-Sachen nicht brauche, weil sie mir nicht gefallen. ABER deine Umsetzung überzeugt mich ja sowas von! Daumen hoch, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig die Idee einer Ananas Girlande! glg Annika

    AntwortenLöschen