Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 7. März 2016

Natürlich grau


Büttenkarte in watteweichem Hellgrau (von Artoz, mit passendem Umschlag, bald auch im papierwerkstatt-Shop) - dazu Embossing in meiner Lieblings"farbe" "Seafoam White" und ein zwei einzelne Blüten. Mehr wäre schon zuviel - mir jedenfalls. Leider kommt die Farbe auf den Fotos - wie so oft - nicht ganz rüber. Stellt Euch einfach ein ganz leichtes, sanftes skandinavisches Pastellgrau vor :-)
Die Stanze für die - ich nenn es mal - Hortensienblüte nennt sich "Fleurs exotiques" (kesi'art). Hier aus dem wunderbar griffigen Büttenpapier aus dem März-Kit gestanzt.

Kommentare:

  1. Hach, so schöööööööööööön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und ein echter Hingucker
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein stimmiges Ensemble! Büttenpapier ist schon was Feines… tolle Karte.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht sehr edel aus, top!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ... eine sehr schöne Karte - und - grau geht immer :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll- genau mein Geschmack.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen