Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 10. März 2016

Natürlich kraft

Mit Kraftpapier hat alles angefangen - dadurch bin ich aufs Scrappen aufmerksam geworden (außer in Form von Packpapier gab es die Farbe damals kaum sonstwo zu kaufen). Kraft erinnert mich an die Regale mit Büromaterial im Kiosk meiner Oma, vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese Farbe so mag. Kraft ist toll, weil es alles so schön unaufdringlich erdet! Ich mag es besonders in der Kombi mit Weiß/Creme - hier mit Blüten aus Büttenpapier (März-Kit der papierwerkstatt). Den Bogen brauche ich sicher noch restlos auf, das handgeschöpfte Papier hat einfach eine wunderschöne Struktur!
Den stabilen Pillowbox-Rohling (Artoz) gibt es auch in der papierwerkstatt - noch nicht im Online-Shop, einfach mal telefonisch nachfragen!
 Typostempel Herzlichen Glückwunsch (beides einzeln) von inkystamp.

5 Kommentare:

  1. Katja, du hast dich selber übertroffen.
    Die Box ist ja genau meins... Blüten halt.

    Ganz großes Kino.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, wunderschön deine Box!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Box ist soooooooo schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und klar - aber so edel. Toll.

    AntwortenLöschen