Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 6. März 2016

Ostern kann kommen

... aber ich wäre auch schon einfach froh über ein paar Sonnenstrahlen! Die haben wir dann quasi in konservierter Form in der farbenfrohen August-Macke-Ausstellung getankt, in die wir uns an diesem verregneten, eisekalten Nachmittag - brrrr! - geflüchtet haben
Ein paar Minuten am Scraptisch waren - dank des Wetters (ja, man muss immer auch das Gute sehen) - auch drin. Normalerweise verwende ich Alphas nur sehr selten auf Karten, aber die hier passten so schön Ton in Ton zum Pünktchenpapier. Alpha Thickers "Campfire" von American Crafts und alle Papiere aus dem März-Kit der papierwerkstatt.
Hasenstanze findet Ihr hier - passend zum Hintergrund gibt es noch eine Kontur.
Euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Sonne tanken im Museum, auch ein gute Idee und gleich ein paar Inspirationen mit nach Hause nehmen... wobei auch deine Karte im Naturlock, so ganz ohne Farbe, äusserst reizvoll ist...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    auf die Sonnenstrahlen warte ich auch. Derweil schau ich mir dein schönes Kärtchen an!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen