Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 6. Juni 2011

Taufgeschenke

Am Wochenende war Taufe meiner jüngsten Nichte. Ihre Mama macht selbst gerne Fotos, ganz klassisch auf Analogfilm - aber an so einem Tag kommt man ja selbst nicht dazu! (Wir können ein Lied davon singen: Liliths Taufe ist sträflich dokumentiert mit gänzlich 6 Fotos - und die alle noch VOR dem Kirchgang!) Deshalb kriegten Täufling & Familie neben dem eigentlichen Geschenk noch den Fotoservice: Ollie und ich machten Fotos von der Feier, die dann in ein kleines Album gebunden werden. Den Rohling für das Album in Stabbindung hatte ich mitgebracht und im Leerzustand gezeigt, die Taufkarte war passend darauf abgestimmt. 
Die Mama (auch schon leicht mit dem Scrapvirus infiziert) hatte übrigens die Taufeinladungen mit Papieren von MME Stella & Rose selbst gestaltet - die Farbkombi hab ich hier wieder aufgenommen (müsste ihr ja dann theoretisch gefallen...).
So, jetzt muss ich nur noch die ca. 100 Fotos sichten...

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden - so bleibt die Taufe unvergessen ....

    Ganz herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhh..wie wunder-wunderschön, ich bin ganz
    hin und weg. Superschöööönnnn!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. He super tolle Idee!
    So werden die Bilder auch mal wieder angschaut - sonst versauern sie doch nur auf der Festplatte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunder- wunderschönes Geschenkset ... und dann noch mit dem Fotoservice - tolle Idee!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr geschmackvolles Geschenk und eine wunderschöne passende Karte.

    AntwortenLöschen