Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 1. Juni 2011

Männliche Karten

...nein, zum Vatertag bekommt er keine Karte - diese Herzkarte hatte ich ihm bereits zum Valentinstag gebastelt (wo wir uns eigentlich nichts schenken wollten). Damals hatte ich aber noch keinen Blog, also zeig ich sie einfach jetzt.
Wir belohnen uns morgen mit einem *gemeinsamen* Ausflug zur "Landpartie" auf Burg Adendorf, hach, da kann man sich einen Tag lang fühlen wie der Landadel, lecker essen, edles Kunsthandwerk und schöne Dinge für den Garten bewundern. Alles unter freiem Himmel - wettertechnisch ist ja nichts zu befürchten!

Kommentare:

  1. wunderschön ... hach, dieses papierchen habe ich hier noch liegen und schon mehrfach gestreichelt ... einfach perfekt für eine herrenkarte! ich wünsche euch viel spass bei eurem gemeinsamen ausflug!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen.... wie immer: wun-der-schön!

    LG und morgen eine tollen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. herrenkarten find ich echt schwierig - aber bei dir sieht das mal wieder klasse aus. Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Das Muster ist ein bisschen kräftig, aber auf dem schwarzen Hintergrund sieht das Herz toll aus.

    Ich wünsche Euch einen super schönen Tag. Bei uns ist leider alles grau in grau. Wir hatten "Minigolfen" geplant, aber erst mal abwarten. Gerade ist es so grau in grau, dass man meinen könnte, es fängt auf der Stelle zu regnen an.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schöne Herrenkarte. Würde mir auc gefallen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen