Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 10. September 2011

Das Grüne Album...

lag dem September-Kit aus der papierwerkstatt bei und ich hab einfach ein paar Ausflugsfotos darin verarbeitet - die Fotos passten farblich so gut zu den Papieren im Kit. Noch ein paar Sticker und Rubons aus dem reichhaltigen Kit dazu - fertig! Manchmal muss es auch schnell gehen können...
Das Cover dieses Mal bewusst ohne Beschriftung, der edle stoffbezogene Knopf soll so (fast) für sich allein wirken dürfen!

Kommentare:

  1. HI Katja,
    das Album gefällz mir sehr gut.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Album geworden, gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du für die Gestaltung dieses Albums nur Papier aus dem Kit verwendet? Irre, wie toll das geworden ist. Nun werde ich es mir wohl doch noch besorgen müssen. VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es wie gekonnt du diese kleinen Details in Szene setzt. Mal wieder ein tolles Mini.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das Album ist wirklich sehr schön. Und die Bilder passen wirklich gut dazu!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ich mich freue, dass Ihr mir heute so viele Kommentare hinterlassen habt! Ich fand das Mini eigentlich fast zu schlicht zum Zeigen...
    @Christine: Ja, hier stecken nur Materialien aus dem September-Kit drin! (Einzig der Libellen-Stempel und das Fitzelchen vom rotkariertem Washi-Tape stammen aus meinem Bestand).

    AntwortenLöschen