Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 4. September 2011

Neues Kit, neues Glück!

Das September-Kit der papierwerkstatt steckt wieder voller toller Papiere und noch mehr Embellishments - schaut selbst! Es gibt übrigens auch eine neue Website der papierwerkstatt, wo Ihr alle Materialkits findet, Euch in einer Galerie alle Designteam-Werke ansehen und Anleitungen nachlesen könnt.

Angefangen habe ich mit einem Layout - ich wollte auch mal "bunt & durcheinander", aber das ist schwerer als gedacht! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass die Fotos perfekt zu den Farben der Papiere passen, dass das Bunte das Thema gut unterstreicht und es doch ein super Layout werden müsste, aber irgendwie gefällt es mir doch nicht so gut. Vielleicht ist es einfach nicht mein Stil. Vielleicht müssten die Fotos kleiner sein und das gleiche Format haben? Ich hab sogar versucht, das Ganze wieder auseinander zu nehmen, war aber schon zu fest geklebt...
 Naja, so bleibt es jetzt eben erst mal. Wenn ich am Ende des Monats noch Papier übrig haben sollte, starte ich vielleicht einen neuen Versuch, das Layout zu bereinigen, begradigen, aufzuräumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen