Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 6. September 2011

Winter- und Sommerlayout

Mit dem September-Kit der papierwerkstatt sind noch zwei weitere Layouts entstanden, dieses Mal etwas ruhiger im Aufbau und der Thematik: Ein Bild vom letzten Winter, eines von unserem Sommerurlaub in diesem Jahr.

Die vielen Chipboard-Knöpfe und -Blumen, die dem Kit beiliegen, hatten es mir gleich angetan - die sind so vielseitig. Hier habe ich nur mit Deckweiß drübergewischt (im letzten Layout hatte ich sie mit Papier bezogen und die Ränder mit Sandpapier abgeschmirgelt), man kann sie auch ganz "natur" in Grau belassen...

1 Kommentar:

  1. Hach die gefallen mir wieder sehr, sehr gut!
    Und das erste erinnert mich an meine Kindheit - ich wollte auch öfters nicht spazieren gehen und einmal haben mich meine Eltern einfach im Wald auf einem Stein sitzen lassen, da ich mich geweigert habe weiterzulaufen....
    Auf dem Rückweg haben sie mich dann wieder mitgenommen :-) dauerte natürlich nicht all zu lang, aber seit dem hatte ich dann nie mehr gestreikt...

    LG * Bella

    AntwortenLöschen