Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 10. April 2013

Tag 2

Heute waren's schon etwas weniger Fotos, die so "nebenbei" entstanden sind (34) und für das Album doch noch deutlich ausgesiebt werden müssen.

Frühstück für Ollie und die Kleinen:
Lilith hat Naturtag im Kindergarten, das heißt wetterfest anziehen und Becherlupenglas nicht vergessen!
Arbeiten und auf der Heimfahrt die Wartezeit an der roten Ampel für ein Foto nutzen:
Noch 'ne rote Ampel. Ehrlich, an diesem poetischen Straßennamen erfreue ich mich täglich!
Moritz aus der Kinderbetreuung abholen (Lilith darf mit einer Freundin nach Hause gehen):
Derzeitige Lieblingsbeschäftigung dort (und das schon seit einem gefühlten Jahr): Im Toberaum eine Höhle bauen!
 Er will immer noch nicht fotografiert werden...
Überraschung an der Haustür: Die lang ersehnten Päckchen für Ollie und Fabian sind da! Fabian packt gleich aus...
Moritz' Papierflieger-Sammlung (dieses Kind neigt sehr zum Sammeln, siehe auch anschließende Lego Star Wars Aufbauten):
Danach Moritz zum Turnen bringen...
Geschafft! Zeit für eine Denkpause und ein wenig Home Office.

Später noch Fabian zum Sport bringen - ich sage nur "Führerschein mit 17"! Nach der heutigen Fahrt wird er sicher nie mehr versuchen, im dritten Gang anzufahren...  (Hier nur ein Vorher-Foto, für das Nachher-Foto hatte ich keine Nerven mehr! Ich tröste mich danach mit einer schönen Fassade im alten Industriegebiet neben seinem Fitness-Studio.)
 Mein Abendprogramm

1 Kommentar:

  1. Bei dir ist es fast so chaotisch wie bei mir....
    Das beruhigt mich doch sehr...
    Mach weiter so!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen