Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 16. Juni 2014

Herzig (und ein bisschen goldig)

Das Juni-Kit der papierwerkstatt kann noch ganz anders: Heute mal herzig für ein Set zum Abschied einer Kollegin, die die Abteilung wechselt. 

(Herzchenpapier "Girl Talk", ovaler Anhänger mit Brad, gemustertes Vellum und Kordel aus dem Kit). Die Farben kommen leider blass raus, hmm, in echt sind sie deutlich wärmer...
 



Praktisch mit aufgehübschtem Post-it-Blöckchen. Vom Korkbogen aus dem Mai-Kit war noch etwas übrig zum Glück, das passte hier gut.


Die Reste vom Goldpapier wurden auch noch verwertet, als Lesezeichen zu einem "männlichen" Buchgeschenk (und passend zum Umschlag). Kordel, zartgraues Pünktchen-Papier und Brad an der Feder stammen ebenfalls noch aus dem Juni-Kit. 



Kommentare:

  1. Drei wunderschöne Werke!
    Besonders der Kork-Kreis hat es mir echt angetan.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Kombi - das Hintergrundpapier mit dem Label....
    das ist einfach herrlich

    AntwortenLöschen