Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 22. Juni 2014

Zur Taufe (oder Geburt)

ein bisschen Deko für das Babyzimmer. Die Mädchenfarben Zartgrau und Rosa seh ich einfach immer wieder gern zusammen. 


Pünktchenpapier, Vellum (als Fitzelchen am unteren Rand) und rosa Papier von Basic Grey (dessen wunderbare Retro-Seite mein Favorit aus dem Kit ist und auch noch hier zu sehen sein wird) stammen aus dem wie immer wahnsinnig ergiebigen Juni-Kit der papierwerkstatt (IKEA-Rahmen RIBBA und der Rest aus dem Bestand).
Habt noch einen schönen Rest-Sonntag & bis bald
Katja

Kommentare:

  1. Hach....das sieht so unheimlich zart aus und gefällt mir richtig gut. Eine schöne Anregung, vielen Dank.
    Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz besonders schöne Idee - mit dem Bilderrahmen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut - vielen Dank für die Inspiration, liebe Katja.

    Grüße aus dem Hohen Norden
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ICH wollte doch "ganz zauberhaft" schreiben.... zu spät!

    Dann nehme ich "total süss"!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Bilderrahmen sind cool. Deine Version gefällt mir sehr gut. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar.... so schön zart!

    glg
    bella

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Idee ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. hach der Rahmen ist ganz ganz ganz zauberhaft schön

    AntwortenLöschen