Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 29. Juni 2014

Retro


Ist das nicht herrlich retro? Das Blumenmuster erinnert mich an eine Tischdecke meiner Oma - mein absolutes Lieblingspapier (hier) aus dem Juni-Kit der papierwerkstatt! Extra aufgespart für ein Mini, das dann schnell mit den Fotos von unserem Kurz-Campingtrip über Fronleichnam gefüllt wurde.
(Retro-PP, grauer Cardstock, grüne Kordel, gelber Knopf und Sticker aus dem Juni-Kit).

 
Für das Tag-Album im Hochkant-Format (19,5 cm x 7,5 cm) habe ich im Urlaub bewusst versucht, mal hochkant zu fotografieren - was mir nicht leicht fiel! Aber man kann ja immer noch zuschneiden... und was sich nicht zuschneiden lässt, wird einfach auf den eingeschobenen Tags "versteckt". Ingesamt konnte ich so 17 Bilder unterbringen. Die Rundumsicht:

Die Verschlusskordel wird hinten durch zwei Ösen geführt, so geht sie nicht so schnell verloren, wenn das Album geöffnet wird.




Das süße grün gepunktete Herz stammt von diesem - von mir schon reichlich geplünderten - Chipboard-Bogen "Market Street" (den gab es auch in der papierwerkstatt). Passt super in den aktuellen Gold-Trend!


Das war es (fast!) vom Juni-Kit - bei Bella und Andrea könnt Ihr schon ein paar Blicke auf das Juli-Kit erhaschen!

10 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag Deinen Stil wirklich sehr!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein wundervolles Album!

    AntwortenLöschen
  3. Basic grey hat zur Zeit auch wirklich schöne Papiere...
    Tolles Mini im Hochformat - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Ich mag deine Alben immer sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz wunderbar! Passt toll zusammen und ist ein sehr schönes Format. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, superschönes Mini.
    LG. mazze

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Papier auch total schön und dein
    Album ist wie immer ganz toll geworden.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katja,

    ein traum im hochformat !!!
    es passt einfach alles - perfekt - zusammen

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. oh ja das Muster ist herrlich....und das Mini auch
    einfach traumhaft

    AntwortenLöschen