Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 3. Juli 2014

Zwei hab ich noch

mit Goldtouch - aus den Papieren und Kordeln aus dem Juni-Kit der papierwerkstatt. (Die Chipboard-Teile von MME "Market Street" waren nicht Bestandteil des Kits, passten aber so gut.)

Das schwarz-goldene Punktepapier ist nun restlos aufgebraucht - und gibt es auch in weiß-golden!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    darf ich dir meine Adresse schicken ;)) was du gezaubert hast, ist ganz wundervoll !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Seufzzzz.... einfach goldig ;)
    Wunderschön!
    Edel!
    Traumhaft!

    Perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschöööön!!!!

    Darf ich fragen ob das goldene Dots sind oder Strass ... oder????
    Aber das weiße Papier mit den goldenen Punkten ist jetzt auseverkauft - habe gestern den letzten Bogen mitgenommen :-))))
    Ist aber schon nachgordert :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, Strass! Die selbstklebenden Teilchen (2 - 3mm Durchmesser) sind von glorex.com und nennen sich P&D Diamanten. LG - Katja

      Löschen
  5. Ich mag deinen Stil. Einfach tolle Werke.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen