Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 7. August 2014

Herzmandala No. 2

Mehr von der neuen Herzmandala-Stanze... sie ist übrigens wieder im Shop zu haben!
Klassische Kombination aus Kraft, Hellblau, Weiß und einem Sprenkelchen Braun (die Sternchen). Alles (bis auf die Kordel) aus dem aktuellen August-Kit der papierwerkstatt.
Habt noch schöne Ferien! Bei uns läuft der Countdown - für mich heißt es noch gut eine Woche arbeiten - und bis dahin alles ordentlich und nachvollziehbar für die Vertretung hinterlassen. Das macht die Vor-Urlaubszeit nochmal besonders anstrengend, finde ich!

3 Kommentare:

  1. liebe Katja,

    du zauberst einfach wundervolle sachen!
    diese stanze :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Inspiration.... vielen dank fürs teilen
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen