Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingsgrüße

Eine neue Stanze wollte ausprobiert werden...
Sehr filigran und frühlingshaft, Oster- oder Blumenkörbchen - ich konnte mich nicht entscheiden...
Sämtliche Papiere aus dem März-Kit der papierwerkstatt (wieder bestellbar) - und es ist immer noch genug davon da! Die niedliche Stanze "Kempsey Basket" von memory box gibts hier.


Frühlingsfrische Grüße, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. ...superschön !!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich ja jetzt erst.... goldene Sprenkler ;)
    Bist du jetzt infiziert?

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Sprenkeln ist echt ansteckend - danke nochmals für den kleinen Crashkurs letztes W'ende! Die Schütteltechnik ist entscheidend ;-) LG - Katja

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft.... und ich habe mich schon gefragt, wozu ich diese Osterkörbchenstanze benutzen könnte.... jetzt weiß ich es! Hab vielen Dank für diese zauberhafte Inspiration!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön zart geworden, ganz toll.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen