Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 12. März 2015

Überraschungsei

Vellum-Tütchen und dickes gelbes Vellum (wellig gestanzt und als "Grasersatz" in das Tütchen geschoben) aus dem Monatskit, das Gute-Laune-Streifenpapier (ebenfalls aus dem Kit, aber auch einzeln erhältlich) mit der Eierstanze (hier) von poppystamps durchgenudelt- fertig! Ostern kann kommen!

Die Eierkarte ist dreilagig - sonst wäre echt wenig Platz für Grüße...
Gelb macht einfach gute Laune - ich drück Euch die Daumen für einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Idee, liebe Katja. Ich mag gern, wenn die Dinge gleichzeitig praktisch/durchdacht UND schön sind, und genau das sehe ich hier. :-) Übrigens hast Du mich gerade ganz herzhaft zum Schmunzeln gebracht, denn als ich gelesen habe "gelbes Velum als Grasersatz", da habe ich gedacht, ohje, wie oft war mein Rasen auch schon mehr gelb als grün, weil ich zu faul zum bewässern war... geschweige, dass das dann so gut aussah wie bei Deinem "Rasensurrogat". ;-) Naja, jetzt habe ich leider keinen Garten mehr, ist aber sicher besser für den Rasen. ;-) Sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. So leicht und fröhlich - wunderbar!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Tolle Farben, machen Lust auf Frühling! Der kann jetzt aber auch endlich kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, sieht klasse aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen