Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 13. März 2015

Gute-Laune-Kombi

Gelb und Weiß - und das auch noch gestreift! - da denkt man doch gleich an die ersten Sonnenstrahlen! Der Frühling hat uns ja die letzten Tage schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben - um sich leider pünktlich zum Wochenende wieder zu verabschieden, aber lang kann's nicht mehr dauern, da bin ich mir sicher! Ich jedenfalls könnte mir einen ersten Freiluft-Milchkaffee im Straßencafé schon gut vorstellen...
Gelb-weiß gestreiftes Papier, schwarz-weißer Sticker und Cardstock für den Kartenrohling aus dem Monats-Kit der papierwerkstatt. Das ist übrigens gerade wieder lieferbar!

Kommentare:

  1. Tolle Karte, richtig schön fröhlich.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So toll sonnig deine Karte. Gefällt mir sehr gut, dass bei dir der Frühling eingezogen ist :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Die macht wirklich super gute Laune mit dem schönen frischen Gleb :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur, liebe Katja. Obwohl ich ja sonst kein Gelb mag, dieses Papier ist einfach nur unbeschreiblich :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen