Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 8. Dezember 2015

Felix 09

...heißt das tolle Holzpapier von Seven Paper aus dem winterlichen Dezember-Kit - mein Lieblingspapier aus dem Kit. Der Schriftzug für's Label ist übrigens aus einem Produktstreifen geschnipselt - so viel Rot darf gerade noch sein!

Schaut doch mal bei Dina vorbei - dort gibt es gerade eine moderne holzige Kartenvariante zu bewundern! Und Steffi hat ein zauberhaftes Winterlayout mit Felix 02 (dem Tannenpapier) geschaffen!

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Ich mag Holzpapier sehr und rot darf ruhig sein:-) Beides verwende ich gerne...
    Schöne Karte hast du daraus gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und oh ja - ich seh's auf Deinem Blog: Holz & Rot! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte liebe Katja. Vor allem die Idee durch den schönen Kranz nochmal einen Fokus zu lenken. Toll.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine ganz andere Komposition von Dir und trotzdem im Scrappingkat-Stil a lá Katja - herzallerliebst der zarte Kranz dazu.

    Eine Weihnachtsumarmung für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe was du mit dem Papier gezaubert hast...herrlich

    AntwortenLöschen