Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 12. Dezember 2015

Post Card

Was als Weihnachtskarte begann, endete als Geburtstagskarte für den Schwager... Wenigstens war noch kein Weihnachtsgruß angebracht, als sich mein Mann die Karte griff: "Schatz, ich brauch mal 'ne Karte..." Aber Sterne gehen ja bekanntlich das ganze Jahr! Und den Hirschen nur an Weihnachten einzusetzen, wäre doch viel zu schade. Außerdem macht er das Ganze so schön "männlich"!
Aus dem herrlich winterlichen Dezember-Kit der papierwerkstatt: Brauner Cardstock und zartes DP mit verschiedenden Vintage-Mustern (mein zweiter Favorite), hier der Ausschnitt "Post Card") von pinkpaislee "Memorandum - Labels". Rest aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Die ist doch super und passt zu einem männlichen Geburtstagskind... Ich hatte den selben Hirsch dieses Jahr schon auf einer Hochzeitskarte:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    Eine tolle Männerkarte, wenn auch anders geplant...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder toll! :)
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hello:) Im in love with this deer die cutter. Is it possible to get one anywhere ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Give Google a go: It's a We R Memory Keeper die called "Antlers" (size 3.1x3.6 inch). EK Success has a similar punch (somewhat smaller, 5 cm) - this one can be found here: http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/punchek-w3

      Löschen
  5. wunderschön..... deine Anregung..
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen