Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Nochmal holzig

Holzpapiere finde ich immer noch und immer wieder toll. Gut, dass dieser Trend noch längst nicht aus der Mode gekommen zu sein scheint!
 
Holzpapier "Felix 09" von Seven Paper (leider gerade ausverkauft - zu Recht!). Label aus dem dem Bogen "Memorandum" von Pink Paislee (sehr praktisch, Labels in allen Farben!). Ihr seht, ich schöpfe noch aus dem Dezember-Kit der papierwerkstatt!

Euch noch eine entspannte Zeit so kurz vor Weihnachten, lasst Euch nicht stressen! Ich geh jetzt nochmal alle Geschenke durch: Ist alles da, hab ich jemanden vergessen - und dann geht's ans Einpacken! Über die Geschenkanhänger hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, fällt mir ein - bei der großen Kinderschar in der Verwandtschaft aber enorm wichtig! Ich hab jedes Mal Panik, die falschen Päckchen ins Auto zu laden, wenn wir zur 200 bzw. 600 km entfernten Verwandtschaft starten! Und die im Namen der Verwandtschaft besorgten Geschenke für die eigenen Kinder darf ich natürlich auch nicht vergessen...

Kommentare:

  1. ... oh ... du bist ja schon bestens vorbereitet ... :)
    hier noch alles in Planung bzw. nur ansatzweise ... aber irgendwie wird es schon :))

    dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer perfekt!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunder-, wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbcombi,wunderschön!
    Wünsch Dir einen schönen 4. Advent.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist echt extrem holzig :) ... aber in der Kombi mit dem Schwarz super, super schön

    Ganz liebe Grüße von Herzen und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen