Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 22. Januar 2016

Welcome Baby - No. 1

Uups, schnell noch ein wenig mit dem Januar-Kit zeigen, bevor der Monat zu Ende ist! Aber im Moment gibt es so viel zu regeln: von der Wahl der weiterführenden Schule für Moritz, über Bau- und Finanzierungspläne bis hin zu anstrengenden beruflichen Entwicklungen (wo sich hoffentlich bald alles in Wohlgefallen auflöst - zumindest wieder vorläufig) - die Tage fliegen einfach nur so dahin. Und selbst wenn mal eine freie Minute winkt - ist der Kopf nicht frei und fällt einem partout nix auf Knopfdruck ein.

Zum Glück waren meine Teamkolleginnen Lisa, Miriam und Maike schon ganz kreativ mit dem Kit zugange, schaut doch mal dort vorbei!

Jetzt aber - es geht weiter:
Rosa - Hellgrau - Weiß - ideale Farben für Babykarten! Ich glaube, den Elefanten mit passendem Schriftstempel habe ich hier zum ersten Mal benutzt, Schande über mich!
Papiere und Enamel Star und Dot aus dem Januar-Kit, Vellum und Herzchen-Bilderrahmen aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Diese Karte gefällt mir sehr gut.... Schöne Farben, tolles Arrangement und schöner Stempel... Einfach toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut:-)LG Gerli

    AntwortenLöschen