Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 29. Januar 2016

Sachen gibt's...

Rosa Pistolen und rosa Cowbowhüte für die Mädels kann man ja inzwischen nicht nur in den Karnevalshochburgen kaufen - warum also nicht mal einen Hirschen in Rosa stanzen? Holzpapier & Hirsch gehören einfach zusammen - mit den Papieren im Januar-Kit bot sich diese Variante in Hellgrau & Rosa an. Also, uns Mädels hier gefällt's schon mal

Sentiment-Sticker sind bei mir immer gern gesehen - und diesen schwarzen Foam-Sticker findet Ihr ebenfalls auf dem Doppelbogen im Kit!

Das hellbeige Karopapier ist übrigens die Rückseite vom Holzpapier.

Apropos, Sachen gibt's: Beinahe wär's nix geworden mit diesen Fotos! Gestern schnapp ich mir doch die Speicherkarte aus der Kamera, mach es mir mit Laptop auf der Couch gemütlich, ach, die Decke fehlt ja noch, und der Untersetzer für die Teekanne auch - und etwas Süßes wär jetzt auch nicht schlecht, schnell noch ein paar Gläser in die Küche räumen - und zack - weg war sie, die Speicherkarte! Ist auch nicht wieder aufgetaucht, trotz engagierter Suche aller Familienmitglieder, die bis in die Sofaritzen führte... Dort tauchten dafür zwei andere Speicherkarten auf, ein langer Bleistift, zwei Haarspangen, Erdnusskrümel und diverse andere appetitliche Dinge, die ich lieber nicht erwähnen möchte... Ok, dann heute eben alles nochmal mit einer neuen Speicherkarte fotografiert und eingelesen - mal sehen, wie sie geworden sind - und dann - was ist das denn?! Da sind sie ja, die Fotos von gestern! Wie kann das denn sein? Naja, die Kinder meinten dazu nur: "Schussel-Mama!" - War halt doch eine von den Speicherkarten aus der Sofaritze - hab sie nur nicht erkannt, weil ich mir eingebildet hatte, die gesuchte sei blau... 

Aber ein kleiner Fluch scheint schon auf ihr zu liegen: Beim Zurückstecken in die Kamera hat sie irgendwie das Laufwerk beschädigt. Schnief, hoffentlich kann man das wieder reparieren... 

Kommentare:

  1. :)))))

    Mir gefallen Deine rosa Hirsch-Karten sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    rosane Hirsche gehen immer ;)) Fröhliche Karnevalstage Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... Passt sehr gut mit dem holzpapier!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    Ist mal was anderes, gefällt mir aber:-)
    Rosa und Grau find ich eh schön zusammen und diesen Hirsch mag ich auch...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätte mich das nicht getraut.
    Aber ich finde es sieht großartig aus! Echt toll!!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Karten sind wunderschön. Gefallen mir beide sehr gut.
    Oh, die Speicherkarten-Suchaktion hört sich ja spannend an hihihi. Gut, dass es auch anderen so geht und nicht nur mir :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh nein deine Karten sind sooo toll.
    Ich liebe Hirsche und deine Idee und die Farben dazu, einfach genial.

    AntwortenLöschen