Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 27. Januar 2016

Welcome Baby No. 2



And so it begins... Noch 'ne Babykarte mit dem Januar-Kit der papierwerkstatt. Allerdings nur für den Vorrat, denn zur Zeit sind ausschließlich Jungs unterwegs... Schadet aber nichts!
Die Herzen sind mit diesem schicken Teilchen ausgestanzt - ich sagte ja, dass auch die Reste verwertet werden :-)
 

Kommentare:

  1. Schnuckelig sind sie geworden, Deine Babykarten ....
    So ein Elefanten-Tier passt einfach auch immer für die kleinen Erdenbürger :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Embossen auf Vellum finde ich immer so schön, besonders in weiß! Der kleine Elefant macht sich sehr gut, für girls & boys (-:
    Viele Grüße aus Holland von Deinem neuen Blogmitglied Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja lieb - vielen Dank! Und ich liebe Holland! Mein Sohn studiert in Maastricht und ich nutze jeden Vorwand, um ihn dort zu besuchen :-) In Ermangelung eines Hema-Shops habe ich gerade eine Online-Bestellung aufgegeben... Veel liefde!

      Löschen