Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 9. Januar 2016

Celebrate

...das neue Jahr (natürlich!), zahlreiche Geburtstage gleich zu Beginn und tatatata: Zuwachs im papierwerkstatt-Designteam! Gleich fünf Mädels an der Zahl, die da heißen: Annika - Lisa - Maike - Mandy und Susanne! Ich kenne noch keine von ihnen persönlich, aber ich freu mich riesig über diese kreative Verstärkung - ich guck doch so gern und staune, was andere aus ein- und demselben Kit zaubern! Es ist manchmal doch echt überraschend, wie unterschiedlich das gleiche Material von anderen umgesetzt im Ergebnis ausfällt. An Inspirationen wird es mir mit den neuen Mädels jedenfalls nicht mangeln, das steht fest! Erste Werke der "Neuen" gibt es auch schon zu bewundern... Das komplette Designteam findet Ihr in der Sidebar verlinkt, klickt Euch doch mal durch...


Nun der Startschuss zum wunderbaren Januar-Kit, das gar nicht kühl, sondern schon fast frühlingsfrisch in zartem Rosé und hellem Grau daherkommt. (Der Onlineshop hält übrigens nur noch kurz Winterruhe, bis Eure Bestellungen dann am 12.1. wieder verschickt werden!) Vom Schwarz-Weiß-Look kann ich mich trotzdem noch nicht ganz trennen, wie man sieht...
Silbern glänzender "Celebrate"-Sticker von einem Heidi Swapp-Bogen (im Kit enthalten). 
Die Schwestern haben mir außerdem eine megalange Herzchen-Bordürenstanze (22,9 cm) von memory box beigelegt, ich natürlich sofort ausprobieren musste - cool! "Delightful Heart Border" heißt das Schätzchen - im Shop erhältlich. Die ausgestanzten Herzchen-Innenteile habe ich gleich auf dem Schreibtisch geparkt - echte Scrapper verwenden die natürlich auch noch weiter!
Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, die für mich auch wieder Einstieg in den Arbeitsalltag bedeutet...

 




Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Mit dem fröhlichen gelb kombiniert, bekommt dein edler schwarz weiss Look ganz schön pfiff, gefällt mir.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    da haben wir doch schon mal was Schönes gemeinsam. Ich finde es auch immer super spannend, was für unterschiedliche Werke aus dem gleichen Materialpaket entstehen!
    Deine schwarz-weiß Kreation ist wunderschön, gefällt mir sehr gut! Schwarz-weiß ist klasse!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Oh die gefällt mir.... Das Gelb tut richtig gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    schwarz-weiß-gelb ist immer eine gelungene Kombination der Farben. Da braucht es nicht mehr viel und fertig ist eine frischfröhliche Karte - sehr schön.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool dein Kärtchen - das Design ist klasse

    AntwortenLöschen