Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 6. Juli 2011

Einfache Kreise

...mit ein wenig (oder - je nach Geschmack - etwas mehr) Schnickschnack variiert, habe ich im Moment sehr gern. Hier zwei schlichte Karten mit dem Juli-Kit der papierwerkstatt, die auch für Anfänger mit kleinerem Fuhrpark machbar sind - ich habe hier nur zwei verschieden große Kreisstanzen und einen Margeritenstanzer benutzt. Mit den türkis-grünen Papieren, schwarzem und naturfarbenem Cardstock kann man auch nichts falsch machen - das sieht immer frisch und cool aus. Die naturfarbenen Knöpfe (im Kit sind gleich fünf davon, und das ist auch gut so!) sind klasse, weil sie das (Natur-)Farbkonzept nicht stören, aber Struktur und Dimension reinbringen.



Auf einem Layout - mit meinem Lieblingspapier aus dem Kit, dem, das so aussieht "wie eine alte Tapete" (O-Ton mein Mann, hört nicht auf ihn) - setzen sich die Kreise gleich fort.
 

Kommentare:

  1. hallo katja,

    das kit ist aber auch zu schön ... ich liebe diese grün/türkis töne auch ... da konnte ich natürlich nicht nein sagen ... und das kit wanderte sofort in meine große "einkaufstasche" :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööön, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber schöne Einkaufszettel...die sind ja zu schön um sie einfach nur so mit in den Supermarkt zu nehmen!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen