Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 4. Juli 2011

Urlaubszeit!

Ich leg jetzt einfach mal los mit meinen Juli-Kit-Werken - denn bald geht's auch für uns ab in den Norden! Da passte es gut, dass das Juli-Kit der papierwerkstatt voll gepackt mit wunderschönen Papieren zum Thema Reise ist. Ich hab natürlich mit dem beiliegenden Mini angefangen! Es ist ein kleines Reisetagebuch in Grün-Türkis geworden. Die gemusterten Papiere kommen in Kombination mit schwarzem und dem helleren Kraft Cardstock - derzeit mein absoluter Favorit! - richtig schön zur Geltung. Aber seht selbst:
Die Journaling Cards (mit Titeln wie time - recreation - write - adventure etc.) aus dem Kit hab ich auf schwarzen Cardstock aufgenäht (mit ein klein wenig schwarzem Überstand auf allen Seiten) als Taschen für weitere Fotos, Eintrittskarten, Erinnerungen...
Die Chipboard Button Stickers von Webster's Pages sind einfach genial, zum Glück sind auf der Karte gleich 16 davon - sogar mit den farblich passenden Kordeln! Überhaupt - das ganze Zubehör in diesem Kit! Auch aus diesem Grund ein tolles Einsteigerkit für Anfänger - hier kann man aus dem Vollen schöpfen! Ich hab mich auch sehr über das Pompom-Band gefreut - das hatte ich mir bisher nämlich immer verkniffen. 
Auf dem Kraft Cardstock sind auf Vorder- und Rückseite Pünktchen-Linien für kurze Notizen zum Tag - mehr brauche ich nicht, nur eine kleine Gedächtnisstütze, was wir an diesem Tag unternommen haben, was uns gefallen, welches Erlebnis mit der Familie mich berührt hat etc.
Dazwischen sind einige Seiten für meine Lieblingsfotos vorgesehen - daher nur sparsam am Rand vorgestaltet. Die Fotos werd ich für dieses wirklich recht kleine Mini im Pocketformat (6x9 cm) entwickeln lassen - danke für den Tipp, Anja

8 Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos! So wunderschön dein Urlaubstagebuch. Bin hin und weg...

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dein Urlaubstagebuch ist spitze,die Papiere sind Klasse die Zusammenstellung einmalig, wow das Kit muß ich auch haben. Danke für die tolle Idee.

    Gruß Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Teilchen.....alleine das wäre es Wert in Urlaub zu fahren - dabei bleib ich doch lieber Zuhause :-)
    Aber ich könnte mir ein solches Mini ja auch für den Urlaub zu Hause machen - und der Urlaub sieht wohl so aus, dass ich scrappe, scrappe, scrappe :-)

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wоndeгful post however Ӏ was wanting to know if you could write a litte mοrе оn thiѕ subject?
    I'd be very grateful if you could elaborate a little bit more. Thanks!

    My web blog; gambling
    my site > quiz machines

    AntwortenLöschen
  5. We absolutely love yоur blog and find a lot of your post's to be just what I'm
    lοoking foг. Do you offеr guеst wrіters tο
    wrіte contеnt for you pеrsonally?

    I wouldn't mind producing a post or elaborating on some of the subjects you write about here. Again, awesome weblog!

    My homepage ... how to jump higher

    AntwortenLöschen
  6. This ԁesign іs spеctаcular!

    Үοu mοѕt certaіnly κnоω how to keep
    a readеr amused. Betwееn youг wit and your videos,
    І ωas almost mοveԁ to start my own blog (wеll, аlmost.
    ..HaHa!) Grеаt ϳob. Ι reаlly enjoуeԁ what you had tο say, and
    mоre than thаt, how уou pгesenteԁ it.
    Too cool!

    Reνiew my web blog How to make your dick bigger

    AntwortenLöschen
  7. Heу! Do you know if they make any plugins to assist with SЕО?

    Ι'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not sеeіng
    very good ѕuccess. If you κnоw of
    аny plеasе shaгe. Тhanκs!


    Visit my homеpagе; 24 hour Emergency Plumber Solihull

    AntwortenLöschen
  8. I wаs cuгious if you eveг conѕіdегed changіng the lаyout of yοur blog?
    Ιts vегу wеll ωrittеn;
    I lovе what youνe got tο sау.
    Вut maybе уou could a littlе more
    in the way of content sο ρeoрlе сould сonnесt with it betteг.
    Yοuve got аn aωful lot of tеxt fоr only havіng one οг 2 ρictures.
    Mаybe yоu сould space it out better?


    Feel fгeе to surf to my wеb ѕitе - how to get bigger Boobs naturally

    AntwortenLöschen