Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 8. Juli 2011

Kleiner Einkaufshelfer

Zugegeben - Wochenendeinkäufe für die Großfamilie machen echt keinen Spaß, da ist nix mit gemütlich an den Delikatessen vorbeischlendern und schauen, worauf man denn mal so Lust hätte...  Damit wenigstens das Listenschreiben noch Stil hat, habe ich mir eine kleine Mappe gebastelt. Hier habe ich Zettel für Einkaufs- und To-do-Listen immer zur Hand, das Teilchen steht nämlich ab sofort dekorativ & griffbereit auf dem Wandbord in der Küche.

PP aus dem Juli-Kit der papierwerkstatt, der Rest aus dem Bestand (Graupappe, Karoband, grobes Packpapier, gewachster Bindfaden, Papierklemme).
Und noch was Praktisches: eine Lesezeichen-Karte mit Einsteck-Hülle.

Kommentare:

  1. nicht nur irre praktisch, sondern auch sehr hübsch anzusehen! sowas könnte ich mir auch für teures Geld in einem Dawanda-Shop vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. so etwas hübsches hat man doch immer gerne griffbereit! da macht listen schreiben doch gleich viel mehr spass :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Einkaufsliste kommt sofort auf meine (ellenlange) ToDo Liste!

    AntwortenLöschen