Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 2. Juli 2011

Zum Einzug

haben wir Freunden, die nach langer Suche ein supertolles Haus in Düsseldorf (!) am Waldrand (!!) mit Garten (!!!) gefunden & gekauft haben, letzte Woche dieses Brot gebacken und mitgebracht. Dazu gab's noch ein Fässchen grobes Meersalz und eine kleine Karte samt Erklärung zum Hintergrund, warum man Brot & Salz zum Einzug schenkt. Solche Traditionen mag ich sehr!
Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben! Ich hab schon Einiges mit dem Wahnsinns-Juli-Kit der papierwerkstatt gewerkelt, das möchte ich Euch bald zeigen. Es ist einfach nur ein Traum, das Kit: Diese Fülle an niedlichen Embellishments, eines schöner als das andere, diese Farben Grün-Türkis-Blau (ich könnte das ganze Jahr und nicht nur zur Urlaubszeit damit arbeiten)! Hier schon mal ein kleiner Sneak:


1 Kommentar:

  1. Liebe Katja

    Dein "Brot-Kärtchen" sieht ja lecker aus und der Sneak ist vielversprechend - ich bin gespannt, was Du aus dem Kit wieder alles zauberst

    LG * Bella

    AntwortenLöschen