Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 30. Dezember 2011

Zwischendurch...

ein bisschen Verpackung mit Muße (an Weihnachten fielen die Geschenkverpackungen aufgrund der Masse nicht ganz so aufwändig aus...) 
Ich bringe es nicht über mich, diese graubraunen-Pappstreifen, die als Verstärkung in manchen Geschenkpapierrollen mit eingewickelt sind, wegzuwerfen. Ich mag diese grobe Struktur des Materials, die Farbe, und sie sind so schön groß, daraus MUSS man einfach noch etwas Schönes machen. Für die kleinen Wachstuch-Schürzen, die sich so schlecht in normales Geschenkpapier einwickeln ließen, habe ich Maxi-Umschläge gebastelt (ca. 22 cm x 25 cm) und sparsam verziert. 
Noch weiß ich die Namen der beiden kleinen Mädchen gar nicht, die die Schürzchen bekommen (bzw. einen darf ich nicht verraten), die könnte man noch auf die Umschläge schreiben.
Eine gefaltete Blume und eine Karte für ein anderes Baby-Geschenk (für einen Jungen, wie unschwer zu erkennen ist):
Und eben hab ich gesehen, dass das Januar-Kit der papierwerkstatt schon im Shop erhältlich ist! Die schönen Holzbuchstaben von Pink Paislee sind dabei und einen Bogen mit Kalenderblattaufdruck hab ich auch schon entdeckt... Freu!

Kommentare:

  1. Toll!
    Deine Knöpflis/Blumen/Windräder - sehen einfach genial aus!

    Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und so edel.... einfach zauberhaft....
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wunderschön, aber die Windradkarte ist so toll, die muss ich unbedingt liften!!!
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch. Ich mag das schlichte Papier, die du dann mit tollen Farbtupfern verzierst.

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umschläge schauen toll aus und die Schürzen....sind einfach wunder- wunderschön.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Neues Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen