Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 6. Mai 2012

Ganz vergessen

habe ich es, bei meinem Post mit dem Babygeschenk-Set die genial große Scrap-Tüte zu loben, in die mein Mai-Kit von der papierwerkstatt eingepackt war! Die habe ich gleich zerschnitten und mitverwendet, mal ein wenig zerknittert und mehrlagig für mehr Volumen bei den Blumen, mal einfach für ein Tag mit aufgedrucktem Text. Der Kraft-Ton "erdet" kräftigere Farben ganz prima und zu den Naturtönen passt er sowieso! Deshalb durfte die Scraptüte heute nochmal mit ins Bild:

Ein kleines Set aus Karte und Mini-Pizzakarton (10x10 cm), in die ein Stempel, ein Mini-Stempelkissen und eine kleine Garnrolle aus Holz gut reinpassen. Ein Mai-Geburtstagskind soll damit ein bisschen mit dem Scrapvirus angesteckt werden... 
Dunkelbraun gemustertes Papier: graphic 45 - Kraft Reflections Collection - Bits and Pieces 
Papier mit Vintage-Werbeaufdrucken: My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing
Blümchenknopf zweifarbig aus dem Kit (türkiser Knopf und transparenter Knopf aus dem Bestand)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set, würde mir auch gefallen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte habe ich auch schon angeschnibbelt *hihi*
    die passt aber auch perfekt zum Kit, oder?

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast du da gemacht,
    wenn das nicht zum scrappen verführt, weiss ich auch nicht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Sachen, einfach toll!!
    LG aus der Schweiz, Janine

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe katja, schon wieder so zauberhafte ideen bei "schöne dinge aus papier" ... ich liebe deine kreativen gestaltungsideen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen