Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 1. Mai 2012

Kraftpaket


So, das Mai-Kit der papierwerkstatt, das seit letzter Woche auf dem Tisch liegt, ist nun lange genug bewundert, gestreichelt und arrangiert worden - die ersten Papiere (sehr schön natürlich-frisch in Kraft-Türkis-Blau, genau mein Geschmack) habe ich angeschnitten und verarbeitet. Auf die Faltschachtel im Kit habe ich mich natürlich zuerst gestürzt. Zusammen mit einer Glückwunschkarte und einem gepimpten Notizbuch (gegen die Vergesslichkeit im Wochenbett...) ist ein Set für ein Babygeschenk entstanden. Auf dem Wimpel steht "Good things come in small packages" - fand ich ganz passend für ein Baby (und auch die Schachtel).
Bei den ausgestanzten Kreisen mit den Blümchen habe ich zum ersten Mal Glossy Accent benutzt - und das, obwohl ich sonst nicht auf Glitzer, Glimmer oder Glanz stehe! (Ich hoffe, jetzt sind keine Dämme bei mir gebrochen!) Eigentlich ganz cool, dieser Lack - macht das Detail schön plastisch, werde ich bestimmt ab und an wieder einsetzen!

Das Notizbuch ist ein fertig gekauftes Skizzenbuch (Travel Booklet) von Hahnemuehle, eine schöne Qualität, die sich gut anfühlt. Mit Scrapzutaten hab ich es ein bisschen gepimpt - war auch notwendig, weil das Kraft-Cover vom langen Liegen am Fenster einen leichten "Sonnenschaden" hatte...

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Notizbücher.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. TRAUM.HAFT

    Von Dir beschenkt zu werden macht doch einfach Freude!

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es echt schon nicht mehr anders sagen: Was Du anfasst, das wird zu Gold. Ich finde Deine Sachen immer alle sowas von phantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. liebe katja,

    ein unglaublich schönes kraft-paket!
    die farbgestaltung gefällt mir unglaublich gut ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schön.....
    Ab wann kann man denn dieses schöne Maikit kaufen?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen...mehr Worte brauche ich hier nicht!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, von dir möchte ich
    auch mal beschenkt werden *ganzliebguck*

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Papierzusammenstellung... ich finds perfekt

    AntwortenLöschen