Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 12. Mai 2012

Ideal für

Nicht-Layouter wie mich (hier fühl ich mich immer noch wie ein Anfänger) war der Bogen von My Mind's Eye (Follow Your Heart - "Be amazing") aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt! Die Farbkombination sowieso mein Liebling (kraft-weiß-türkis), ein süßer Spitzenrand rundrum und ein aufgedruckter Formen- und Muster-Cluster in der rechten unteren Ecke - da bleibt nicht mehr viel zu tun am Layout. Und so ohne viel dran und recht geradlinig gefällt es mir auch ganz gut.
So, und wenn sich irgendwann an diesem Wochenende mal die Sonne blicken lässt, mach ich die restlichen Fotos für das CD-Verpackungs-Tutorial (das kommt, versprochen!).

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen Nicht-Layouter :-)
    Dein LO sieht fantastisch aus --- genau nach meinem Geschmack, Du solltest Dich viel öfters dran wagen ....!!!

    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich habe auch noch keine Erfahrung mit LO's, will das aber auch bald machen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich als "Viel-Layouter" kann dir sagen, das dein LO ganz hinreißend ist und du dich damit nicht verstecken musst... ganz klasse.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen