Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Große Muster

Auf den ersten Blick ein schwieriges Papier, "Santa's List" von teresa collins, mit den riesigen weißen Doilies auf kraftfarbenem Grund (auf der Rückseite Vintage-Postkarten und Weihnachtsmann) - dann aber plötzlich doch ganz einfach... Pillow-Boxen bringen (fast) jedes Muster gut zur Geltung!

Das Material (Papier, Satinbändchen, Glitzer-Enamel-Dots) für das kleine Geschenk-Set aus Pillow-Box und Karte (zum Verschenken eines Clear-Stamp-Sets, einfach in die Vorderseite der Karte integriert) stammt noch komplett aus dem Dezember-Kit der papierwerkstatt, nur den Umschlag (im Hintergrund) hab ich aus dem Bestand beigesteuert (und mit Papier aus dem Kit aufgehübscht).

Aufgepasst: In der papierwerkstatt gibt es im Onlineshop und im Laden noch bis 31. Dezember 2013 einen Rabatt von 15% (auf alles)!



3 Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk Set ist das. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön... Bin ganz verzaubert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set.....wer damit beschenkt wird, kann sich freun

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen