Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 26. November 2015

Black & White

Im Moment steh' ich total auf clean&simple Schwarzweiß-Look, sorry... Eine Spur Farbe bringt hier nur das als Unterlage benutzte Glanzpapier (aus der Serie "Perle") von Artoz rein, das wie auch das schwarze DP von Basicgrey (Serie "Juniper Berry" Lump of Coal) im schicken November-Kit der papierwerkstatt enthalten ist.

Die Weihnachtskugel-Stanze "Ornament Border Background" von memory box findest Du hier. Ein passendes Overlay gibt's auch dazu - aber es geht auch mal ohne, wie man sieht!



Das Dezember-Kit steht übrigens vor der Tür - wenn es da ist, schnell zugreifen, kann ich nur sagen. Ist nämlich meistens ganz fix ausverkauft...

Meins liegt hier schon, wenn das Wetter mitspielt, wird's auch bald fotografiert.

Dann bis bald, Eure Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja ;)
    Die schlichten Farbkombinationen sind oft die schwierigsten - deine sieht einfach toll aus!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Traum liebe Katja...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen