Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 28. November 2015

O Tannenbaum

Ein paar Bögen aus dem November-Kit waren bis heute tatsächlich noch komplett unangetastet, ts ts ts! Die Schönsten streichelt man eben gern noch ein bisschen länger... Aber hilft ja nix - der Monat ist ja schon gleich vorbei und Nachschub steht bereit!
Ist das Tannenbaumpapier nicht süß? Und wie es sich perfekt in meine Black & White-Phase einfügt! Rot darf wieder nur den Farbtupfer geben. Ich arbeite noch an mir.

Pizzaschächtelchen mit Banderole zum Drüberschieben - hält die Klappe schön da, wo sie sein soll.
Habt einen schönen 1. Advent - Eure Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, eine schöne Verpackung, auch in schwarz sehr edel. Hast du den Verschluss mit der Stanze von Kesi Art gemacht? Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, die Banderole ist ganz einfach an den Enden zusammengeklebt - gerade so eng, dass sie sich noch problemlos über die Box schieben lässt. Dann braucht es gar nicht mehr "Verschlusstechnik". LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huch, habe ich nicht gesehen, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön....
    bin auch nicht so der "Rot " Fan...aber hier ist es einfach das Tüpfelchen...
    danke
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Box gleich auf Anhieb und ich liebe diese kleinen Schneeflocken.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super schick... vielen Dank für die tolle Inspiration... :-)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen