Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 27. November 2015

Federleicht

...und bei dem Wind heute sooo schwer zu fotografieren!


An einen Zweig oder ans Fenster gehängt zaubern federleichte Anhänger ein wenig Winterstimmung...

Und hier noch die Varianten - bei der rote wollte der Wind so gar keine Ruhe geben:
DP, Glanzpapier und Vellum noch aus dem November-Kit der papierwerkstatt, das wieder mal sehr ergiebig ist - ich habe noch komplett unangetastete Bögen hier liegen! Damit muss ich mich nun beeilen - das Dezember-Kit steht nämlich schon in den Startlöchern!

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee, liebe Katja! Hab vielen lieben Dank für diese Inspiration, manchmal sind die einfachsten Dinge die schönsten :)

    Wünsche Dir einen bezaubernden 1.Advent
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    wunder-,wunder-, wunderschön! Und ich dachte schon, ich habe alle Schneeflockenstanzen, aber diese hier mit den runden "Böbbeln" an den Enden ist die Allerbeste! Es wäre toll, wenn Du mir den Hersteller oder den Stanzennamen nennen könntest. Im voraus ganz herzlichen Dank für kurze Hilfe und für Deine sehr inspirierende Beispiele.
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für meine späte Antwort, hatte gehofft, die in einem Laden nochmal zu finden und Dir Hersteller und Typ genau nennen zu können. Leider hatte ich kein Glück. Ich meine, die Stanze war von Rayher - jedenfalls war die Verpackung nur so ein auf ein Label getackertes Plastiktütchen (das man gleich nach dem Öffnen wegwirft)...

      Löschen