Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 22. November 2015

Stars... mal nicht weihnachtlich

Es gibt ja auch noch die "normalen" Geburtstage im Winter... Wie der vom erwachsenen Patenkind (heute). Sterne gehen immer, finde ich. Und besonders für Jungs und Männer. Ganz wichtig dabei: Ohne viel Schnickschnack drumherum!

Also, hier ein Teil der Freitagsproduktion - mit dem wunderbaren Monatskit der papierwerkstatt, das nicht nur weihnachtlich kann:





Das kupferfarbene Glanzpapier von Artoz (auch im Kit) sieht richtig edel aus, da wird jeder Schnipsel gehütet!

Weiße Kartenrohlinge und anthrazitfarbener Stoff (großer Stern) aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Das sind tolle Karten geworden! Tolles Papier und Sterne gehen immer. Die würde ich auch als Herbstgeburtstagskind nehmen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. schöne Klecks-Sternen-Karte...
    die mit dem brauen Stern ist mein Favorite...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen